Gemischter Chor

Derzeit setzt sich der Gemischte Chor aus neunzehn aktiven Sängerinnen und neun aktiven Sängern zusammen, wobei uns ein paar Herren mehr gut zu Gesicht stehen würden!

Seit gut fünf Jahren ist Alexander Grün unser Chorleiter. Nach wie vor versteht er es, uns mit viel Witz, Charme und fachlicher Kompetenz zu vermitteln, was Chorgesang ausmacht. Zudem überrascht er uns immer wieder mit neuen und außergewöhnlichen Ideen für unsere Chorprojekte, die wir gerne und dankend annehmen.

Auch die Geselligkeit kommt bei uns nicht zu kurz. Die Feste werden gefeiert wie sie fallen! Geburtstage und andere Jubiläen werden gerne nach der Chorprobe mit einem kleinen Umtrunk begangen und bescheren uns schöne und harmonische Stunden.

Wenn Sie Interesse haben bei uns mitzusingen, sind Sie uns herzlich willkommen!

Kontaktieren Sie uns:

Gerhard Reiß, 1. Vorsitzender
Gerhard Reiss

Alexander Grün, Chorleiter
Chorleiter Rhein-Main